Lesungen & Veranstaltungen


Lesungen in Hamburg

Sonntag, 27. Mai 2018, 16 Uhr: Literatur-Quickies im Tafelspitz

Autorinnen und Autoren lesen bei Kaffee und Kuchen

Silke Stamm, Gabriele Albers, Nora Luttmer, Anke Küpper und Andreas Greve. Weitere Informationen über die Autor*innen: hier.

***

Tengg im Tafelspitz, Himmelstraße 5

22299 Hamburg

Eintritt: 7 Euro

Anfahrt: U1-Hudtwalkerstraße, Bus: 20, 25, 26, 109 bis Winterhuder Markt.

 

 


Vergangene Veranstaltungen

Dienstag, 17.04.2018, 19.30: "Lieblingsbücher". Veranstalter: Freundeskreis Leben mit Behinderung


14. bis 18. März: Buchmesse Leipzig

Vor einem Jahr habe ich beim Meet & Greet auf der Leipziger Buchmesse mein Manuskript den Verlagen vorgestellt; jetzt darf ich mein fertiges Buch an mehreren Orten in Leipzig präsentieren:

 

Mittwoch, 14.03.2018, 19 Uhr: Kulturfabrik Leipzig, Frauenkultur e.V.

Lesung und Gespräch

Windscheidstraße 51. Weitere Infos: hier.

 

Donnerstag, 15.03.2018, 19 Uhr: Haus der Demokratie

Lesung und Gespräch

Bernhard-Göring-Straße 152. Weitere Infos: hier.

 

Freitag, 16.03.2018, 16.30: Messegelände

Lesung

Phantastik-Leseinsel in Halle 2,  direkt neben dem Stand des acabus Verlags. Weitere Infos: hier.

 

Freitag, 16.03.2018, 20 Uhr: Vinothek Edelrausch

Lesung und Gespräch, Moderation: Detlef Plaisier.

Könneritzstraße 61. Weitere Infos: hier.

 

Sonnabend, 17.03.2018, 19 Uhr: Weltladen an der Thomaskirche

Lesung und Gespräch

Burgstraße 1-5. Weitere Infos: hier.


Donnerstag, 1. März 2018, 20 Uhr: AHAB no. XIV

Lesungen mit Beiträgen auf Deutsch und Englisch

 

mit: Gabriele Albers, Hannes Bajohr und Claire Walka

Moderation: Sascha Preiß

Büchertisch / Bar / Hafenblick

 

Eintritt 6€ / Seafarers free entry



 

 

Veranstalter: Deutsche Seemannsmission Hamburg-Altona e.V. und AHAB reading series,

Große Elbstraße 132, 22767 Hamburg

 

AHAB wird gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg.